Skisaison eröffnet!

Nach einer ereignisreichen Wintersaison 2017/18 und einem intensiven Sommertraining sind die 3Violon bereit für neue Herausforderungen. Möchtet ihr ihnen begegnen? Wir haben zusammen Videos gedreht.

Wer sind die 3Violon? - Folge

 

In einem früheren Artikel haben wir euch die Violons vorgestellt und auch die Werte, die wir mit ihnen teilen: Lebensfreude, Familie und gegenseitiger Respekt, das verbindet uns. Heute, zum Saisonstart 2018/19, könnt ihr die drei Geschwister Jules, Anna, Karl und ihre Eltern in vier Porträts hautnah erleben.

Eine aussergerwöhnliche Familie
Es ist nicht immer einfach, die eigenen Kinder ausserhalb der offiziellen Skikader jedes nach seinem Entwicklungsstand zu trainieren und Kosten sowie Administration dafür zu übernehmen. Erfahrt in den Porträts, wie die Familie gemeinsam an den Herausforderungen wächst (und warum wir so begeistert von ihr sind!).

[video]

Jules – die Kunst der Gleichzeitigkeit
Mit 17 Jahren muss sich Jules noch nicht zwischen Beruf und Profisport entscheiden. Wie organisiert er seinen Alltag und wie sieht er seine Zukunft? In diesem kurzen Film erfahrt ihr mehr von Jules:

 

[video]

Anna – mit eisernem Willen
Heute ist die Teilnahme an den Olympischen Jugend-Winterspielen 2020 ihr Ziel. Keine Selbstverständlichkeit, denn vor ein paar Jahren brachte ein Vorfall ihre Entwicklung ganz durcheinander. Lernt Annas Geschichte kennen und erfahrt, warum sie ausgezeichnete Chancen hat, um ihr Ziel zu erreichen.

[video]

Karl – zu sich selber Sorge tragen, was auch immer passiert
Auch Karl bewegt sich seit frühster Kindheit im Ski-Universum. Ob als Teilnehmer an Rennen oder ob als Begleiter der Familie, Karl weiss immer, was ihm in einem Skigebiet Freude macht:

[video]

Um keine Resultate zu verpassen und uns zu helfen, sie zu unterstützen

@3Violonwww.3violon.ch
@andros.chFacebook Andros
#3Violon #AndrosCH

 

Das ganze Andros-Team wünscht den 3Violon eine ausgezeichnete Saison 2018/2019 und viel Erfolg, um ihre Ziele zu erreichen!